Moin
Da der Mais leider noch nicht runter ist hat Fahrlehrer einen andern Acker besorgt
Um 9Uhr30 dort angekommen und los ging es..
Die ersten Bahnen waren sehr verhalten und wir haben wie immer...Schrott gefunden.
Das war nicht gerade förderlich für Laune..Aber egal blos nicht aufgeben
Ja und dann kamen so langsam die kleinen Funde in Form von D-Mark,Reichspfennige,Plomben,Ohrenmarken und den lästigen Zinkern..
Scheibenknöpfe gab es diesmal leider nicht..Was uns sehr verwundert hat da wir sonst immer welche gefunden haben.
Wir hatten ja mal auf dem Stammtischtreffen den Tiefentest gemacht wo wir uns fast einig waren das auch Signale über 90 etwas gutes sein kann !
Und das hatte ich heute 2x..
1x den Penny von 1895, wo Peter nur den Kopf geschüttel hat
Und 1x dieses Bonzeteil was schon sehr alt ist..denke ich zumindestVieleicht kann das ja jemand bestimmen.
Und nach 4,5 Stunden war der Acker bei bestem Wetter dann auch abgesucht.
Mit viel Glück ist unser Maisacker nächstes Wochenende wieder abgeerntet .
Peters Funde
Bild 11-13 sind die Funde von Fahrlehrer
Da der Mais leider noch nicht runter ist hat Fahrlehrer einen andern Acker besorgt
Um 9Uhr30 dort angekommen und los ging es..
Die ersten Bahnen waren sehr verhalten und wir haben wie immer...Schrott gefunden.
Das war nicht gerade förderlich für Laune..Aber egal blos nicht aufgeben
Ja und dann kamen so langsam die kleinen Funde in Form von D-Mark,Reichspfennige,Plomben,Ohrenmarken und den lästigen Zinkern..
Scheibenknöpfe gab es diesmal leider nicht..Was uns sehr verwundert hat da wir sonst immer welche gefunden haben.
Wir hatten ja mal auf dem Stammtischtreffen den Tiefentest gemacht wo wir uns fast einig waren das auch Signale über 90 etwas gutes sein kann !
Und das hatte ich heute 2x..
1x den Penny von 1895, wo Peter nur den Kopf geschüttel hat
Und 1x dieses Bonzeteil was schon sehr alt ist..denke ich zumindestVieleicht kann das ja jemand bestimmen.
Und nach 4,5 Stunden war der Acker bei bestem Wetter dann auch abgesucht.
Mit viel Glück ist unser Maisacker nächstes Wochenende wieder abgeerntet .
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Peters Funde
Bild 11-13 sind die Funde von Fahrlehrer
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet: