• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelgang von heute mit Granate

Sondel Herby

Matjes Titan
Beiträge
1.581
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Hier meine Ausbeute von heute.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
und noch ein bisschen Feuerwerk.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Polizei und Kampfmittelräumdienst war auch da.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Funde Herby :) Bin froh das Dir nix passiert ist und das die Polizei und KMRD den Mist beseitigt haben!
Gönne Dir mal lecker Schlappeseppl:drinks:Ich trink heute auch einen auf Dich:)
 
Oh je....
Der Ring und das Gewicht....sehr cool!!!!
Ansonsten :mad::confused::eek:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So'n Ding auf'm Acker?
 
so sachen Braucht kein Sondler und grad auf den Acker

da müsste der Bauer dankbar sein das du es gefunden hast und nicht das Dink den bauer beim pfügen

schöner ring ist aber nicht ganz ?
 
Der Ring ist leider nicht mehr ganz.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hab ihn so gelassen wie er aus dem Boden kam. Wenn ich dran biege bricht er bestimmt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
An einer Stelle ist ein ziemlicher Knick. Da wird es bestimmt abbrechen. Mal sehen vielleicht lasse ich ihn so wie er ist.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Aber danke für deine Anregung.
 
Geiler Ring das anderer möchte ich nicht finden. :)
Was ist das für Stein Rubin ?
Ich hab so kleinen Feuerzeug Bunsenbrenner. Damit sollte man es biegen können.
Baue dir aber lieber eine Halterung wo du den Ring Raufsteckst. Dann ab in Vitrine so wie er nun ist.
 
Ich bin immer der Meinung das man einen gefundenen Ring nicht unbedingt in den Ursprung zurück bringen muß! Es hat schon seine Gründe warum er so im Boden lag.
Zu den gefunden Kampfmitteln ich glaube sowas braucht kein Mensch unter der Spule aber es lässt sich leider nicht immer vermeiden!
Kampfmittelräumung XY wer suchte der findet! Wer drauf tritt verschwindet:lol::lol::lol:
 
Ist der Ring gepunzt? wirkt auf mich wie ein Modering da die Rückseite nicht versiegelt ist..
 
Zurück
Oben