• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

So etwas sieht fast niemand,

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Ich war gerade im Garten eine rauchen, und soll ich euch etwas sagen.
Die meisten Menschen würden so etwas übersehen.

Jeder kennt Gottesanbeterinen, diese Fangheuschrecken die ja beachtliche Größen erreichen.

Wie gesagt, ich war draußen und da sehe ich an der Hauswand etwas krabbeln, dann musste ich schnell sein.
Ein Baby :eek:

Das ist ein Kugelschreiber zum Größenvergleich:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
am bild erkenne ich das auch, aber im leben bin ich etwas schasaugert, da sehe ich solch kleine sachen leider nicht

Ich hab auch noch nie eine Gottesanbeterin in Natura gesehen.Würde mich schon freuen so ein Tier zu sehen.

Nein
Hallo Ottokar, hast Du Deinen "Fund" gemeldet? Es gibt eine Datenbank für diese seltenen Insekten - Glückwunsch zur Sichtung! :)

Nein hab ich nicht, bei uns sind die alles andere als selten, in meiner Hecke hab ich Jahr für Jahr mit Sicherheit 20 Stück, das sind nur die von denen ich weiß :x5:

Zurück
Oben