• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

so ein wetter muss man nützen

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
heute morgen hatte es angenehme -5 grad und es war nebelig.
darum dachte ich mir, wart bis ca. 9 uhr und dann gehst zu einem strandbad.

gesagt getan, der nebel war hier zu hause noch vorhanden, aber oben am see lichtete er sich schon.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

der boden war zeitweise sehr hart - jaja, der winter kommt und der untergrund friert halt schon
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

die ausbeute in 2 stunden gefiel mir auch ;-)

und zu guter letzt noch ein foto als ich nach hause ging - mir war es schon zu warm geworden, die sonne knallte volles rohr auf die wiese.
hab meine jacke geschmissen und die hose bis zu den knien raufgeschoben. die leute haben mich dann sehr verwunderlich angeschaut, ich hatte heute aber keinen bock auf diskussionen und deswegen bin ich dann heim ;)

Anhänge

Was für eine schöne Landschaft, Funde natürlich auch wieder Top!
nunja, die funde sind halt das übliche :roflmao: aber ich brauch momentan ein wenig kohle dazu ;-)
jetzt zu dieser zeit ist es an den seen angenehm - normalerweise ist ruhe pur.
ab anfang april bis anfang oktober brauchst dort gar nicht hin zu gehen, da ist die hölle los und ruhe ist auch keine.
angefangen von den 5 gti treffen über andere autotreffen bis hin zum harley treffen

Zurück
Oben