• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

So... ein kleiner Silberling

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Beiträge
1.180
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Maulwürfe:) Heute am späten Nachmittag hat mich doch noch einmal die Sucht gepackt.40 min auf der Wiese und dann wollte Er unbedingt zu mir:)Eine schöne Silbermünze (2 Mariengroschen von 1710...) ich liebe unser Hobby..Wünsche allen weiterhin gut Fund.lg

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Na das wird sicherlich enttäuschend sein ;)
 
Eine sehr schöne Münze. Gratulation und weiterhin gut Fund, hast ja gerade mehr als einen Lauf. Aber glaube mir, es gibt noch viel kleinere Silberlinge:hallo:
 
Bei dir läuft es offensichtlich; Gratulation, toller Fund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Genauso klein und wahrscheinlich genauso schwierig zu finden wie Kreuzer und Scheidemünzen, schöner Fund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
So ein hübsches Münzlein...!:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

"In der Rechtschaffenheit ist Ehre"...musste jetzt noch mal klugscheissen...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Sehr schöne Münze, freut mich für dich!
Darf ich fragen welchen Metalldetektor zu benutzt hast??
 
Zurück
Oben