• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schutzhülle für Spaten Hermann

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Die Hülle sollte als Schutz dienen für das Blatt.
Wenn jemand da eine Idee hat bitte schreiben.
Ob nun die US hülle, bei Hermann passt keine Ahnung.

Beispiel

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

China Mann hat auch etwas im Angebot

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

:lol: :D
es ist eher der schutz das man nichts kaputt macht wenn man ihn irgendwohin legt oder dagegenstösst

für mich aber sinnloses gelumpe, ein wenig aufpassen und man erspart sich wieder viel geld
Ich hab 2 gute Rucksäche vernichtet und Kofferraum vom Auto.
Daher schütze ich nun alles durch Spatenhülle.
Wenn so Spatenhülle Müll wäre nutzt das Heer und Bundwehr auch Müll.
Sie schützen auch die Spaten. :tongue: Bei mir liegt der Spaten im Kofferraum.
Ich binde den nicht extra fest. :)

alles überflüssiger Tinnef.....Schutzhülle für den ollen Spaten.....nuja.....die einzige Schutzhülle, die mir wichtig war, habe ich. Das ist der Fromms über der Bedienung vom ORX( weil das Biest ja nicht wasserdicht ist und wir auch bei Regen gehen^^) ansonsten gehe ich nur mit dem Nötigsten los. Viel wichtiger als man denkt, sind dabei auch mal eine Batterie für den Pinpointer.

alles überflüssiger Tinnef.....Schutzhülle für den ollen Spaten.....nuja.....die einzige Schutzhülle, die mir wichtig war, habe ich. Das ist der Fromms über der Bedienung vom ORX( weil das Biest ja nicht wasserdicht ist und wir auch bei Regen gehen^^) ansonsten gehe ich nur mit dem Nötigsten los. Viel wichtiger als man denkt, sind dabei auch mal eine Batterie für den Pinpointer.
die 9v blöcke
wer hatte sie noch nie vermißt

Die BW Schutzhülle hab ich.
Jedoch eher wegen Verschmutzung.
diese und ich habe so leichten gummischaumstoff als boden im rucksack

Wenn für jedes Teil einen Schutz geben soll dann brauchst bald einen Zeiten Träger der der der die Hüllen trägt.ich frag mich für was das gut ist.:D
Ein bekannter aus AB hatte den Spaten immer auf dem Rücksitz vom BMW.
Durch seine Hundebox für Schäferhunde war Kofferaum gut gefüllt.
Er hat nun Lederhülle für Spaten. Einmal Sattler bezahlt lernt man daraus.

also mein spaten ist auch scharf sodass ich mich damit sogar rasieren kann, aber wer legt schon einen spaten auf den rücksitz?
der liegt im fussraum und da wetzt sich nix ab, der kullert auch nicht hin und her und wenn ich sondle habe ich ihn in der hand.

wenn dein bekannter ihn auf den rücksitz vom bmw legt, nimmt er ihn wahrscheinlich auch mit ins bett.....

rucksack benütze ich keinen, aber wenn das so wäre würde ich ihn oben rausstehen lassen, dann passiert nix.

aber ich kenne ja steffen, der braucht für seine spatenhülle auch noch eine hülle drauf und dann noch einen wasserfesten überzug drüber :lol: :D

Zurück
Oben