• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schöner Silber Ring und ein paar Ufos..

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen habe heute bei sehr heißem Wetter diese Sachen aus der Erde habe bei einigem keine Ahnung wass es sein könnte.
Der Ring ist mein absolutes Highlight nur leider war er so porös dass asl ich die Erde raus drückte gleich zwei mal gebrochen ist. Ich werde ihn mir löten.
Vielleicht könnt ihr mir bei allem etwas helfen...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Gratulation Markus.
Schade um den Ring. Ein sehr schönes Stück.
Bild 3 könnte ein Bruchstück von einem Fingerhut sein.
Bild 4 bitte mal die Unterseite.
Bild 6 Bruchstück, eventuell von einer Buchschließe.
Bild 5 in jedem Fall was, wo man was reinstecken konnte :crazy:

Heiligenanhänger sind hier in der Gegend dünn gesät - heidnisches Barbaricum halt. Und bislang immer aus Alu. Also kein Grund, Deinen im Hintergrund zu verstecken ;-)

Gratulation Markus.
Schade um den Ring. Ein sehr schönes Stück.
Bild 3 könnte ein Bruchstück von einem Fingerhut sein.
Bild 4 bitte mal die Unterseite.
Bild 6 Bruchstück, eventuell von einer Buchschließe.
Bild 5 in jedem Fall was, wo man was reinstecken konnte :crazy:
Dass ist die Rückseite

Anhänge

Schade um den Ring, der ist hauchdünn,

Keine schlechte Ausbeute, Gratuliere dir,

Schöne funde:cool:
Kann man den Ring zeitlich einordnen?sieht interessant aus!

Zurück
Oben