• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schöne Waldrunde mal wieder

colorus

Erfahrener Sucher
Detektor
Tesoro lobo
Ein Servus an alle ich hab mir auch wieder mal bißchen Zeit nehmen können für das schönste Hobby. Und bißchen was schönes war dabei am besten gefällt mir die schnalle aus silber und die üblichen funde waren auch reichlich dabei.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein Servus an alle ich hab mir auch wieder mal bißchen Zeit nehmen können für das schönste Hobby. Und bißchen was schönes war dabei am besten gefällt mir die schnalle aus silber und die üblichen funde waren auch reichlich dabei.
Jetzt hab ich das grüne Objekt nochmal genauer begutachtet und Photos gemacht es ist 6cm lang habt ihr vielleicht Ideen irgendwie war da mal was eingezwickt

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben