• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Rucksack für einen Minelab X Terra Hunter Transport Gesucht

Bayern Mark

Alles Buddler
Detektor
Deus ,Minelab X Terra Hunter Elite
Hallo Suche einen Rucksack um einen Minelab X Terra Hunter zu Transportieren. Möchte ihn im gansen rumtragen ohne ihn Zerlegen zu Müssen.
Würde mich freuen falls jemand was Empfehlen könnte. Danke von der Firma Nokta gab es mal einen großen Rucksack aber gibt es Leider nicht mehr.

Hi mal schauen Hatte da Neulich einen Shop Angeschrieben Aber die halten es nicht mal für nötig zu Antworten. Spricht nicht gerade für den Shop.

In 2 teile zerlegen würde gehen für Deus1 hab ich den Rucksack von xp. den leichten.
Bin aber am überlegen für den Minelab x Terra Hunter da such ich was pasendes (am liebsten eben was wo ich den Detektor in gansen rein machen kann).Ohne ihn zerlegen zu müssen. :)

Ich hab mir dank eines Freundes den hier gekauft, da ist reichlich Platz.
Leider ist er im Moment nicht verfügbar aber es gibt noch andere.
Miss die Transportlänge vom Detektor ab, Gewehrrucksäcke gibt es in unterschiedlichen Längen.

Der normale BW Rucksack hat eine Länge 72cm innen . Da passt einiges rein . Aber dafür nur ein Hauptfach. Den Spaten könnte man außen dran machen. Wasser in die Seiten tasche.

Ich habe einen von Aliexpress. Haltbarkeit ist solala. In sechs Jahren hab ich schon zwei am schultergurt angerissen. Aber damals hat einer 25€ gekostet. Da passt mein Hermann Spaten und 28er Spule hinten rein . Vorne das gestänge und Fundtasche. Platz ist da genug.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
64,32€ | 70L Taktischer Rucksack mit großem Fassungsvermögen, militärischer Camping-Wanderrucksack mit Tarnmuster für Outdoor-Sportarten

Zurück
Oben