• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Linkbase Römische u.Antike Münzen! Bestimmungskurs

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da ich die Tage öfter im „römischen Gefilden“ unterwegs war, hat man sich auch mit Münzbsetimmung befasst!
Denke da an vom 02.10.21 mit der Drachenabbildung

Ist was für die kommende Herbst-/Winterzeit!
Ich fand‘s Megainteressant und werde es mir noch genauer ansehen!;)
Hier der Link:

Das wird schwer!:(
Gib bitte mal Durchmesser und Gewicht an!;) Die Rückseite?
Die rückseite ist tot ...habe gerade festgestellt das mit etwas anderen lichteinfall noch mehr geht ....gleich mal draufgehalten
wenns einfacher wäre, würde ich niemanden auf den sack gehen damit aber wenn das ding löst hast auf jeden fall nen gesellenbrief im münzbestimmen verdient.....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

gewicht lt. küchenwaage 8g
ca.26mm im durchmesser

Anhänge

Die rückseite ist tot ...habe gerade festgestellt das mit etwas anderen lichteinfall noch mehr geht ....gleich mal draufgehalten
wenns einfacher wäre, würde ich niemanden auf den sack gehen damit aber wenn das ding löst hast auf jeden fall nen gesellenbrief im münzbestimmen verdient.....

gewicht lt. küchenwaage 8g
ca.26mm im durchmesser
Lässt sich auf der Vorderseite nicht auch SC erahnen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben