• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Römische Münze zu Ehe-Ring umgebaut

Lock&wood

Probezeit
Detektor
Deus 2
Ich wollte schon immer einen speziellen Ring haben. Da ich noch nie einen Ehering besass wurde es langsam Zeit einen zu kaufen oder machen zu lassen. Meine Frau schenkte mir die Eheringe ihrer verstorbenen Eltern. Diese liess ich in das Projekt (Ring) mit einfliessen. Die Fassung ist aus den 2 Eheringen gemacht.
Jetzt trage ich die Schutzgöttin Roma jeden Tag am Ringfinger. In echt sieht der Ring viel besser aus als auf den Bildern. Gruss Lock

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Idee.
Schöner Talisman.
Er soll dir lange Schutz und Glück bringen.

Ich trag seid 19 Jahren die gleiche Halskette mit zwei Anhängern.

Ich wollte schon immer einen speziellen Ring haben. Da ich noch nie einen Ehering besass wurde es langsam Zeit einen zu kaufen oder machen zu lassen. Meine Frau schenkte mir die Eheringe ihrer verstorbenen Eltern. Diese liess ich in das Projekt (Ring) mit einfliessen. Die Fassung ist aus den 2 Eheringen gemacht.
Jetzt trage ich die Schutzgöttin Roma jeden Tag am Ringfinger. In echt sieht der Ring viel besser aus als auf den Bildern. Gruss Lock
Sehr cool und gute Idee... Wow und er ist sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben