endlich schaffte ich es mal wieder auf meinen Lieblingsacker an der ehemaligen Lahnfurt. Hier sind die Römer seinerzeit durch im Zusammenhang mit den ehemaligen Marschlagern bei Eschhofen, da bin ich mittlerweile sicher. Wichtige Info: Barbaricum hinter dem Limes.
Kennt jemand diese Fibelform? Nadel und fehlende Nadelrast waren natürlich trotz sorgsamer Suche rundherum nicht mehr zu finden. Freu mich wie Bolle und habe schon an den neuen Bezirksarchäologen Meldung erstattet, bin gespannt auf seine Meinung, er scheint mehr "im römischen" zu sein als meine letzte Bezirksarchäologin. Schauen wir
Kennt jemand diese Fibelform? Nadel und fehlende Nadelrast waren natürlich trotz sorgsamer Suche rundherum nicht mehr zu finden. Freu mich wie Bolle und habe schon an den neuen Bezirksarchäologen Meldung erstattet, bin gespannt auf seine Meinung, er scheint mehr "im römischen" zu sein als meine letzte Bezirksarchäologin. Schauen wir

Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier