• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

RevolutionRace 30% Rabattcode

Christian

Jungspund
Beiträge
61
Detektor
Nokta Legend
Moin zusammen,
Falls es für jemanden interessant ist: bei
Gibt es aktuell 30% mit dem Code 30FORYOU
Laufe seit dem letzten Jahr mit einer Hose von denen und bin sehr zufrieden.
Durch den Code habe ich soeben nur 45€ für eine Hose bezahlt.
Vielleicht hat ja auch jemand ein affilate Link, damit das Forum etwas daran verdient
 
Bin schon länger am überlegen mir eine zu bestellen.
Darf man fragen welche du hast.
Ich find's ja ganz cool, wenn mann die Beine abmachen kann... als kurze Hose.
 
Bin schon länger am überlegen mir eine zu bestellen.
Darf man fragen welche du hast.
Ich find's ja ganz cool, wenn mann die Beine abmachen kann... als kurze Hose.
Hi, habe bisher diese:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und die heutige Bestellung.
Dacon gehört mir aber nur die ZIP Hose und die 45€ Hose
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was ist denn so besonders an der Marke?
Ich kaufe immer Pullover / Hosen bei walbusch.
Bin ja über 50 und schaut geil aus.
Was sind denn die Vorzüge von RevolutionRace
was andere nicht bieten.
 
Was daran so besonders ist kann ich gar nicht sagen. Ich kenne die Kleidung von walbusch nicht und die ist ggf. genauso?!

Was mir bisher ausgefallen ist (war vor Revolution mit einer normalen Arbeiterhose unterwegs)
Meine Revolution ist elastischer, schmutzabweisender hält Feuchtigkeit ab und augenscheinlich strapazierfähiger als die normale Arbeitshose.
Aber ob das nun 20-50€ unterschied wert ist, soll jeder für sich entscheiden. Ich bin damit zufrieden und das ist die Hauptsache
 
Was daran so besonders ist kann ich gar nicht sagen. Ich kenne die Kleidung von walbusch nicht und die ist ggf. genauso?!

Was mir bisher ausgefallen ist (war vor Revolution mit einer normalen Arbeiterhose unterwegs)
Meine Revolution ist elastischer, schmutzabweisender hält Feuchtigkeit ab und augenscheinlich strapazierfähiger als die normale Arbeitshose.
Aber ob das nun 20-50€ unterschied wert ist, soll jeder für sich entscheiden. Ich bin damit zufrieden und das ist die Hauptsache
walbusch hole ich selten Sachen. Einfach zu teuer aber gut.
Zum sondeln nutze ich zur zeit Nordcap 49.99

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
walbusch hole ich selten Sachen. Einfach zu teuer aber gut.
Zum sondeln nutze ich zur zeit Nordcap 49.99

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was hab ich vor zwei Tagen geschrieben?

Du sollst deine Zweimannzelte nicht bewerben in fremden Threads. Vorgestern hast doch noch Uvex in diesen thread beworben.


Sonst kommen wir von A nach B nach C.

Rabatte zu wissen Ost gut, vielleicht stellt ja einer beim nächsten Mal einen Trageversuch der Hose rein.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Oder schreibst du in den Threads von Artur Werbung von IDC. NEIN, NATÜRLICH NICHT
 
Was hab ich vor zwei Tagen geschrieben?

Du sollst deine Zweimannzelte nicht bewerben in fremden Threads. Vorgestern hast doch noch Uvex in diesen thread beworben.


Sonst kommen wir von A nach B nach C.

Rabatte zu wissen Ost gut, vielleicht stellt ja einer beim nächsten Mal einen Trageversuch der Hose rein.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Oder schreibst du in den Threads von Artur Werbung von IDC. NEIN, NATÜRLICH NICHT
Ich hatte eine Frage gestellt und die war.

Was ist denn so besonders an der Marke?
Du solltest schon mal richtig lesen. Uvex ?
Kenn ich nicht. Deine Bemerkung mit Zweimannzelte ist
albern bei deiner 5 XL Größe.

Christan hatte in sein Beitrag eine Frage gestellt.
Diese hatte ich beantwortet.

Zum Thema Gutschein es gibt nun 40 Prozent

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und 50 %

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
@Steffen

Den von dir und mir gelöschten Beitrag mein ich. Da hast du hier vorgestellt.

Danach schreibst von Walbusch und danach von Nordcap.

Ich hab nichts gegen dich Steffen.

Es geht doch nur darum, dass Themen im Ursprung bleiben sollen. Und nicht am Schluss über zB. von Hosen über EngelberStrauss im jetzigen Thema ewig lang diskutiert wird.
 
Zurück
Oben