• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Reißzähne in Silber

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo Miteinander,

die 32 Grad heute machen sich bemerkbar, auch im Wald, nach 5 Stunden hab ich es gut sein lassen,

Die Ausbeute war recht gut

Einige Münzen, Musketenkugeln und Knöpfe,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann noch ein Kreuz und ne kaputte Schelle,

Und dann kam das hier, im ersten Moment dachte ich an Hosenträger, aber das hab ich gleich wieder verworfen.

Hab das Teil gerade gereinigt,

In 20 Jahren hab ich sowas noch nicht gesehen,
Das Teil ist aus Silber, und gefasst wurde damit ein Gebiss eines kleinen Raubtieres,

Ach ja, zur Größe :

So, jetzt gibt's mal nen Kaffee,

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein chariwari Anhänger.

In dieser Form auch noch nicht gesehen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wunderschöne ausbeute

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein chariwari Anhänger.

In dieser Form auch noch nicht gesehen.

Wunderschöne ausbeute
Danke dir, ein Freund hat es Zeitgleich auch als sowas bestimmt, also doppelt verifiziert :thumbsup::thumbsup:

Im allgemeinen lief es echt gut, nur die Hirschläuse sind sowas von lästig, unglaublich.

Das Gebiss vermutlich Dachs Gw.
Ich hab keine Ahnung, wenn es ein Dachs war dann ein Baby oder??

Ich such seit ner Stunde kleine Raubtiere in Österreich und deren Gebiss :think:

Oder ich bring es zum Tierarzt :green:

Hab gerade Dachs Schädel angeschaut, da passt die Anordnung der Eckzähne nicht :roflmao::roflmao::roflmao:

Ich bin Sondler und kein Forensischer Tierkieferkundler :roflmao::roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu den Funden, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an diese Theorien. Ich sage, es ist das Gebiss von Alien aus dem Film Alien. Da bin ich mir ganz sicher. Ich würde an deiner Stelle heute Nacht, keine Auge zu machen:confused:

herzchen jetzad hoschd amoi was guats ...... das ist einfach ein abbild ...was es bedeutet google ich noch. ich meinte da hat alles eine gehabt
glückwunsch zu deinem kompletten fundkomplex....

könnte auch hund

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibts, die gibts nicht, kann man da nur zu sagen - und staunen, dass es sie doch gibt.
Im Wald ist bei mir bislang so gut wie nie was Gescheites rausgekommen. Bis auf meine allererste Silbermünze, die war ein Waldweg-Fund - ein Quarter Dollar aus den 20ern.
Viele Grüße
Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zu den schönen Funden... Ausgiebige Ausbeute:)

Im Wald ist bei mir bislang so gut wie nie was Gescheites rausgekommen. Bis auf meine allererste Silbermünze, die war ein Waldweg-Fund - ein Quarter Dollar aus den 20ern.
Viele Grüße
Olaf
Olaf, ich hab Acker versucht, ist nichts für mich, ab und zu mal aber im Normalfall mach ich nur Wald.

Mit den Funden bin ich sehr zufrieden auch wenn es am Acker meist mehr gibt.

Da Heists nur gratulieren Sehr Intresannte Schöne Funde Respekt wer im Wald sucht und was Findet. :thumbsup:

Hauptsächlich geht's mir um den Zustand der Funde, im Wald sehen die anders aus als am Acker, ob Münze oder Schwert ist egal.
Moin Ottokar,
da gibt es wahrscheinlich solche und solche Wälder. Ich habe bislang anscheinend nur in solchen Wäldern Münzen gefunden, die selbst vor der DM nicht zurückschrecken, wenn es ums Fressen geht. (Saurer bis mooriger Boden.)
Viele Grüße, heute mal aus Köln
Olaf

Bei mir sind die Wälder leider mit Granatsplitter übersät…da wird man irgendwann bekloppt

Zurück
Oben