• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Quest Q30 findet Silber

Sherlok

Lebenskünstler
war mal kurz los, für mich ist das kein Detektor, ist mir zu schwer und nicht so bissig wie der G2
Fand 2 Münzen, ein Zinker war noch dabei!
20 Pfennig hatte ich schon lange nicht mehr :) auch wenn der Zustand nicht der beste ist!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

schöne münze, und danke für den test.

schwer ist mir eigentlich egal, aber zur zeit kämpfe ich mit einem tennisarm, da ist sogar schon eine kleine grabungsschaufel zu schwer.

Moin
Was heisst denn zu schwer?Mit dem Simplex geht das ohne Mühe 5-6 Stunden..Länger habe ich aber noch nicht gesondelt am Stück.
Da hatte ich noch keine Ausfallerscheinungen bzw Mühe die Sonde zu halten.
Aber jeder empfindet das ja anders..

Ich bin den G2 gewohnt, der ist ein Leichtgewicht gegen den Q30, ist ja auch kein Profidetektor, und auch nicht meiner :)

Gut..so hat halt jeder seine vorliebe.Habe nur den Simplex und noch keine anderen in der Hand gehabt.

Der Quest Q30 ist mit 1100g mitnichten schwer.

Das Problem ist die Kopflastigkeit, also schlecht austariert.

Zurück
Oben