• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Probleme mit dem Handy

MonacoDasch

Auskenner
Detektor
Minelab Safari, Nokta Simplex+
Nachdem ich letztens von Google eine Seitensperre für unser Forum aufgrund zu vieler Cookie-Anmeldungen bekam, hab ich diese Cookies alle Mal aufgeräumt. Nicht nur für diese Seite, sondern alle.

Moral von der Geschichte. Forum Seite öffnet zwar, aber alles durcheinander. Kann auf dem Handy nur noch lesen. Nichts geht mehr: schreiben, Bilder hochladen Daumen hoch, , etc.

Tablet funktioniert.

Kann Mal wer bitte helfen?

Und für mich verständlich erklären?

Nachdem ich letztens von Google eine Seitensperre für unser Forum aufgrund zu vieler Cookie-Anmeldungen bekam, hab ich diese Cookies alle Mal aufgeräumt. Nicht nur für diese Seite, sondern alle.

Moral von der Geschichte. Forum Seite öffnet zwar, aber alles durcheinander. Kann auf dem Handy nur noch lesen. Nichts geht mehr: schreiben, Bilder hochladen Daumen hoch, , etc.

Tablet funktioniert.

Kann Mal wer bitte helfen?

Und für mich verständlich erklären?
Habe ich vor Monaten auch gehabt.. Aber ich weiß nimma wie ich es in den Griff bekommen habe..
Ich glaube du musst ein bisschen herum probieren und den einstieg bzw den link neu installieren..
Alles Gute sag uns bescheid bitte

Ich Stress mich jetzt nicht mehr. Hab einiges versucht, da schon eine gewisse Zeit. Das Problem hatte ich einige Male, dass Google aufgrund merkwürdiger mit dieser Seite verbundenen Cookies spinnte. Jedoch so schlimm wie jetzt noch nie.

Weniger Beiträge von mir und keine Präsentation meiner Funde mehr.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich habe alle Browser getestet.
Keine Fehler. Das muss eine Einstellung sein, das du was deaktiviert hat.

Beispiel

Das Problem ist nur mit unserem Forum. Alle anderen Internetauftritte funktionieren perfekt

Komisch.

Auf meine Aussage mit den Cookies, welche mit unserer Seite zusammenhängen, willst keine Antwort geben?

Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Aussage mit den Cookies, welche mit unserer Seite zusammenhängen, willst keine Antwort geben?
Du kannst die ja für dich deaktivieren. Auf Deutsch ist es nur eines, damit du dich nicht immer neu anmelden musst.
Wir spionieren dich nicht aus ;) Ich kenne deine Computereinstellungen nicht. Hast du im Router VPN fest eingetragen usw.

Bei mir gehts am Handy und Windows 10 Opera Firefox Google.

Du darfst aber gern selbst schauen bei Xenforo Demo das es nur ein Cookie ist und der heißt nicht Stasi ;)

Zurück
Oben