• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Probezeit, Infos zu Regeln

Lock&wood

Jungspund
Detektor
Deus 2
Ich glaube ich bin zu blöd. Suche das Reglement vom Forum und find nix. Wie z.B. wie lange dauert die Probezeit, Verhalten bei längerer Abwesenheit, z.B. wegen Ferien? Bitte seid gnädig und helft mir weiter.

Seh des net zu eng . Hier ist alles schon Human gehalten. Wenn mal paar Wochen nicht da bist wirst net gleich gelöscht.
Es geht hauptsächlich um solche die sich anmelden , Informationen abgreifen und dann forumsleichen sind .
Und wenn einfach kurz schreibst das mal 3 Wochen nix schreibst langt das völlig.

Seh des net zu eng . Hier ist alles schon Human gehalten. Wenn mal paar Wochen nicht da bist wirst net gleich gelöscht.
Es geht hauptsächlich um solche die sich anmelden , Informationen abgreifen und dann forumsleichen sind .
Und wenn einfach kurz schreibst das mal 3 Wochen nix schreibst langt das völlig.
Solange Du keinem den genauen Wohnort verrätst !
Sonst kommen die Jungs die ohne Schlüssel deine Haustüre öffen ... alte Forenregeln ! Sorry musste Ich aus gegebenem Anlass los werden !

Also meine Adresse kenne schon ein paar hier . Aber da habe ich kein Angst .
Aber ja man sollte nicht alles preisgeben im Netz . Gerade wenn man sich nicht persönlich kennt .
Und ich kenne auch welche die kein Schlüssel brauchen aber wir dürfen das nur im Ausland :crazy:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das sind die Ränge und nötigen Beiträge. Man kann auch nach einer gewissen Aktivität im Forum
einen eigenen Titel beantragen.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kann Ich mit leben !
Obwohl ... Jungspund ... aber das bezieht sich ja eher auf die Beiträge hier im Forum ... und nicht auf den realen Lebensabschnitt :x8:

Zurück
Oben