• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pferdegeschirr und Ufo

DagobertDuck

Jungspund
Beiträge
82
Detektor
XP Deus 2
Nabend zusammen,

auf meiner Wochenendtour kam nicht viel besonderes ans Tageslicht. 2 Sachen möchte ich euch dennoch gerne zeigen.

Einmal ein etwas größeres Objekt, zu mindest größer bezogen auf für Funde auf dem Acker. Ein Dekoteil vom Pferdegeschirr. Im Internet habe ich bereits vergleichbares von ca 1940-1950 rum gefunden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Und als 2. etwas mir bislang unbekanntes. Eventuell hat einer von euch eine Idee von wo das vermutlich abgebrochen ist oder was es mal gewesen ist?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben