• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Paar Münzen mit Silber,

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.467
Detektor
Deus / Tesoro
Grüß euch zusammen,

Hatte am Wochenende Samstag und Sonntag Zeit zum Sondeln, und mein Fazit, ich bin der dümmste Mensch denn bei 34 Grad könnte ich was besseres anfangen. Nein doch nicht :roflmao:

Wir waren zu dritt unterwegs, unsere Getränke waren trotz rationierung um 15.00 Uhr aufgebraucht,

Der Lohn ?? Genau gar nichts, ich hatte nichts außer die Signale wenn ich mir über die Schuhe gefahren bin um zu testen ob die Gurke noch läuft,

Am Sonntag war ich ebenfalls mit einem Spezl unterwegs, diesmal war es zwar genau so heiß aber ich hatte doppelt so viel zu trinken mit und Funde gab es auch.

Hier ein Sichtfund, der lag dort nen Monat :roflmao::roflmao:

Lest mal:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das waren meine Funde:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



3 Kreuzer vom Franz von 1828

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Heftig wars diesmal an beiden Tagen, ich war echt fertig.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


LG Ottokar
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr schöne Münzen....Das hat sich doch ausgezahlt die Tortur:). Gratuliere:)
 
Sauber ich mache grade Sommer pause bei uns ist nur noch Jungel!!
Gut durchgehalten du bist sehr ausdauernd!!! Geil deine Silberne..
 
das gejammere mit der wärme......ja im moment is eher schwül und die mücken aber bitte, immer noch besser als schnee und eis
 
Schöne Münzen! Ich mag die Österreicher und freue mich jedes Mal, wenn mir ein Silberling unter die Spule kommt
 
Zurück
Oben