• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ostfriesisches Sondeln bei Regen.....

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Kollegen.Jetzt heißt es warten bis die Felder frei werden...Aber ich konnte es nicht lassen ...nicht viel aber bin zufrieden.Auch bei lauwarmen Regen lohnt es sich in die Natur rauszugehen.Allen gut Fund.lg

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin Udo
Rest einer Schnalle?auf Bild nr1..
Ich komme seit Wochen überhaupt nicht zum Sondeln :(
Und wenn nur am Strand...aber da lohnt sich das auch nicht mehr

Moin Udo
Rest einer Schnalle?auf Bild nr1..
Ich komme seit Wochen überhaupt nicht zum Sondeln :(
Und wenn nur am Strand...aber da lohnt sich das auch nicht mehr
Moin,ich weiß:( momentan ist das etwas Mau....kann nur besser werden:)

Moin
Bis mitte September sitzte ich sozusagen noch auf glühenden Kohlen :lol:
Dann sollte der Mais runter sein..

Hey Udo,
das ist doch besser als nichts, rund und flach ist immer gut;)
Ich komme gerade zurück und hatte in zwei Stunden nur Schrott…na Hauptsache Natur, Entspannung und Bewegung.
Schönen Abend und Grüße in den Norden!

Ich komme auch aus Ostfriesland! :) Moin Moin und tolle funde!

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Super fein bei regen wenns nit kalt ist!! Kommt eh schnell die zeit wos nimma si angenehm ist... Gratuliere dir!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben