• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ostersondeln die 2te.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Und bevor @Ottokar meint er sehe ein anderes Bundesland...
Wir sondeln immer noch in Niedersachsen:lol:
Wo wir gestern und heute drauf waren ist ''Nur'' der kleine Maisacker;)
Treffen gegen 8 Uhr 30 und los ging es..Auf dem ersten Bild sind wir links zum Acker gegangen und haben unsere Runden gedreht..
Da kam dann nur der Buckelknopf und der 4 Loch Knopf der noch super erhalten ist und auf der Rückseite gestempelt ist:think:
Bilder reiche ich nach...
Ja...Nachdem keine Signale mehr kamen und wenn dann nur Müll, sind wir wieder Richtung Haupstrasse gegangen..
Bei dem Gedanken brannten mir schon vorher die Füsse nach dem gestriegen Tag:lol:
Aber wir geben die Hoffnung ja nie auf..:)
Und das sollte auch Belohnt werden:thumbsup:
Ein paar Knöpfe, 2x Cal 50 Bmg..Fahrlehrer hatte vorher noch eine Münze die aber leider tot ist:(
Und nach 5 Stunden war diese Runde dann auch beendet.
Die linke Seite vom kleinen Acker können wir abhaken..Da wird nichts mehr kommen ausser reine Zufallsfunde..
Rechts zur Hauptstrasse..Hat noch eine Chance verdient:)
Ansonsten bleibt uns nur noch der grosse Maisacker..In der Hoffnung das nicht bald eingesät wird..
Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich den kleinen 4 Loch Knopf schonend reinigen kann
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön gefunden und ND besser als nichts.

Von diesem nichts hatte ich Freitag genug davon.

Zurück
Oben