• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ostersondeln die 1te.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute wieder früh auf dem Acker angekommen..Aber leider alleine weil Fahrlehrer erst morgen Zeit hat :(
Also welche Bahnen nehme ich denn nun:think:
Egal...Unsere Fussabdrücke sollte man auch noch dem dem Regen erkennen können.
Also ganz am Rand zum Nachbarsacker angefangen..Nach wenigen metern kam dann auch schon der grosse Buckelknopf und der kleine Bleiknopf..
Dann wie immer...erstmal nichts.:lol:
Am Ende vom Feld...so nach ca 2-300m parallel zum Weg gab es dann die Bleiplombe..Man freut sich ja mittlerweile über jede Kleinigkeit:)
Noch 1-2 kurze Bahnen gelaufen und siehe da..Fahrlehrer kommt mir auf dem Acker entgegen:dance:
Also kurz beratschlagt was wir denn nun machen..
Da der kleine Acker ca 1000m lang ist und bis zur Haupstrasse geht haben wir den nie ganz abgelaufen..Immer nur bis zu einem gewissen Punkt und gut.
Das sind,wo wir geparkt hatten, immerhin noch gute 200m die wir absuchen können ohne grossartig aufzufallen:lol:
Und da ging das Drama,zumindest bei mir,schon los.
Ausser der Musketenkugel und Scheibenknopf nichts! 4 Bahnen a 200m nichts.. geschweige Signale:p
Da war die Laune schon am Tiefpunkt angelangt..
Fahrlehrer hatte am Wendepunkt ein Signal von 87 oder 89 mit einem guten Ton.. Und sagte dann ganz banal..Silbermünze..:thumbsup:
Wir sind dann noch ein paar kleine Bahnen gelaufen wo ausser Schrott bei mir nichts mehr kam.
Aber so ist das eben bei uns beiden..Mal hat der eine und mal der andere die besseren Bahnen:)
Heute hat Fahrlehrer das Glückslos gezogen..
Das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen:lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön, das Ihr Euch immer wieder motiviert dem Acker was abzuverlangen!
Manchmal verliert man und manchmal gewinnt man!(Ist hier bei mir nicht anders!)
Freut mich das Peter eine silberne hat und Deine Ausbeute ist eigentlich auch ok!:)
Glückwunsch Ihr beiden!

Gratuliere euch !!
Peter hatte nur Zeit weil er von der Silbermünze geträumt hat :cool: (die sehr schön erhalten ist)

Und ihr könnt mit Gewissheit sagen das es ein Acker ist und nicht doch ein Bundesland ?
Ich meine im Hintergrund die Anden zu erkennen :x5:

Zurück
Oben