• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ohrring 18K

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Grüß euch zusammen,

Ich war gestern etwas unterwegs und wollte auf biegen und brechen einen Kelten finden, dort wurde ich bereits das eine oder andere mal fündig, dementsprechend hab ich wirklich jedes Signal gegraben und fand wieder einige Schrotkügelchen.

Irgendwann hatte ich ein stabiles aber vom Ton her schlechtes Signal, uii, das könnte einer sein dachte ich..........

Nachdem ich den Fund in Händen gehalten habe hab ich mir erstmal eine aufs Hirn geklatscht, "das darf doch nicht wahr sein" dachte ich mir,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

LG Ottokar

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben