• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nur ein alter Sack..

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.694
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und was liegt da im Sammlerzimmer auf dem Schreibtisch??
Ein Heeresverpflegungssack von 1944 aus...Buxtehude!! :dance:Madam sagte nur'' den hat Puschi heute morgen vorbei gebracht''..
Puschi ist ein sehr guter Kumpel von mir der auch Militaria sammelt bzw gesammelt hat.
Mit dem hab ich schon vor 20-25 Jahren bei ''privaten Sanierungsarbeiten'';)so einiges gefunden...
Für mich,als Heimatsammler,wieder ein Stück Zeitgeschichte in meiner Sammlung.
Der Sack ist noch recht gut erhalten für die Jahre die er auf dem Buckel hat..
Mufft natürlich ordentlich und liegt jetzt erstmal auf dem Balkon zum lüften..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Warst du mit dem Bus unterwegs ?
Ich lach mich verreckt, schau wo ich heute war:lol:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


So klein ist die Welt.;)
Zeitgeschichte ist immer interessant, zur Not auch mit hässlichen Kreuzen!
Ich sammel nun mal Militaria und da bleiben die Kreuze nicht aus.
Und für umsonst sagt man bei dem Sack nicht nein;)Wäre der bei Ebay und Co eingestellt hätte ich da locker 100 Euro für geboten..
 
Moin
Hättest mal vorher was gesagt...Warst ja nicht ganz soweit von mir entfernt ;)Meine Madam hätte sich gefreut wenn da auf einmal so ein BW Bus vor der Tür steht:lol:
Na und wie es aussieht kommt da demnächst evtl noch ein bisschen mehr...
 
Zurück
Oben