• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Nox 900 neuer Preis 790€

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Beiträge
1.823
Detektor
Nox 900
Verkaufe Nox 900 hab ich seit 2 Jahren aber noch nie gebraucht, mit 2 Suchspulen.Also unbenützt .
Armin kommt am 3.9.zu mir und könnte ihn nach Deutschland mitbringen und von dort aus versenden .Versand nach de ist teuer.Preis 850 euro Hab ich bei Martin dsm gekauft aus Deutschland kennen ihn ja einige.Bilder auf Wunsch.Er hat auch die Rechnung habe mit ihm gesprochen er meint Garantie nur 2 Jahre.?
Hab den Preis gesenkt 850
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit naht am 3 ten kommt Armin keiner Interesse?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Natürlich ist die OVP dabei habs vergessen. Ihr könnt mir gerne aber auch ein Angebot machen. Bitte Pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe denn am 16.06 2023 gekauft also noch so um die 8 Monate außerdem mach ich jetzt nochmal Preisupdate 790 Euro
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:


Beitrag automatisch zusammengelegt:

Weg is er also verkauft.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben