• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nichts tolles aber wenigstens eine Silberne

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
War heut wieder im Wald von letzter Woche. Diesmal nicht so viel dafür mehr Munition dabei . Der große Knopf wahr mal Vergoldet, ich denk der besitzer hat einfach zwei Löcher durchgeklopft als die Öse abbrach . Aber Verloren hat er ihn trotzdem :lol:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und der schöne Pfeifendeckel ist leider zerbröselt .
Wenn man mal die Funde so anschaut ist von allem was dabei 1600 bis heute . Gefällt mir dort
.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Ist doch ne super Ausbeute, vor allem wenn man bedenkt, dass du im Wald und nicht auf'm Acker suchst! Zeig mal bitte die Silberne genauer, interessiert mich. Herzlichen Glückwunsch!
Post automatically merged:

Ist das ein Wellenrandeisen? Ich hab noch nie ein Wellenrand gefunden, deshalb frag ich.

MPK

Harzer Urgestein
Detektor
XP Deus
Ein schönes Wellenrandhufeisen...findet man selten komplett.

S

Senseye

Gast
tip top, so muss das laufen, ein Wellenrandhufeisen hatte ich auch mal gefunden leider nur eine hälfte davon - Glückwunsch

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
was will man mehr. Meine letzte Siberne ist schon ne ganze Weile her. Schöne Münze. Links unten ist ein Schrapnell von einem Schrotprojektil eines Jägers.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
@Bug das stimmt . Hab erst gedacht das sind so die Nachfolger der Musketenkugeln . Hab es aber gefunden .

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Gratuliere zum Silber.
Das schönste am Sondeln, kann nur das Sondeln sein.
Fund ist Fund.

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Es soll Abenteuer sein und auch Spaß machen.
Aber es wird nicht besser, was ich heute wieder erlebt habe.

Oben