• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neueröffnung! OWMO SHOP in Leer

Mo

Out with Mo
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP
Wir feiern die große Neueröffnung des OWMO Metalldetektorshops in Leer und laden euch herzlich ein, diesen besonderen Moment mit uns zu genießen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was erwartet dich?
Bei OWMO findest du alles, was du für deine Schatzsuche brauchst! Als autorisierter Händler der Top-Marken Minelab und XP bieten wir dir eine exklusive Auswahl an Metalldetektoren und Zubehör. Egal, ob du Einsteiger oder Profi bist, bei uns findest du das passende Equipment für dein nächstes Abenteuer.

Eröffnungsangebote
Zur Feier des Tages gibt es unschlagbare Angebote auf Metalldetektoren und Zubehör! Ein perfekter Zeitpunkt, um dich für deine nächste Schatzsuche auszurüsten.

Unser Service
Wir beraten dich gerne bei der Auswahl des richtigen Detektors und stehen dir mit Tipps und Tricks zur Seite. Auf Wunsch helfen wir dir auch, dein neues Gerät optimal einzustellen.

Specials am Eröffnungstag:

-Spannende Eröffnungsangebote
-Persönliche Beratung
-Tolle Atmosphäre für die ganze Familie

Komm vorbei, triff Gleichgesinnte, stöbere durch unser Sortiment und mach diesen Tag zu einem Erlebnis! Wir freuen uns auf dich!

Adresse: Osseweg 30, 26789 Leer

Datum: 09.11.2024

OWMO Metalldetektorshop
Dein Partner für Sondel-Ausrüstung in Ostfriesland!

Anhänge

MO, du als Händler müsstest mal dagegen intervenieren, das alles immer teurer wird. Warum zum Teufel kostet eine Spule mittlerweile fast die Hälfte eines kompletten Gerätes?.....ist kein Verhältnis mehr

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg

MO, du als Händler müsstest mal dagegen intervenieren, das alles immer teurer wird. Warum zum Teufel kostet eine Spule mittlerweile fast die Hälfte eines kompletten Gerätes?.....ist kein Verhältnis mehr

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg
Die Zeiten wo Jochen Reifenrath noch Händler etwas als Importeur verdienen lassen hatte sind
leider vorbei. Ich hab mir mal die Provisionen der Händler angeschaut. Da kann man nur sagen
arme Schweine. Mo alles Gute für dein Laden in Leer.

Danke euch Leute :) Habe leider keinen Einfluss auf die Herstellerpreise. Aber alles ist heutzutage sehr teuer geworden und das Geld hat leider seinen Wert verloren.

Nichtsdestotrotz probiere ich euch natürlich den besten Service für euer Geld zu bieten :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben