• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Wahnsinn nur 640 Mio Euro

Bayern Mark

Alles Buddler
Beiträge
1.987
Detektor
Bountyhunter Time Ranger Pro
Serwus hier das Neuste Projekt 640 Mio soll die Erlanger Stub Kosten.
Braucht Kein Mensch direkt auf der andren Straße von meiner Wohnung Alles voller Container kies, sand usw. Zu mir meinten se sie stutzen nur Bäume: (wers glaubt) :banghead: Stuttgart24 der Bahnhof ist glaube ich immer noch nicht fertig.Nachtruhe drauf ge.. ka in welchen abständen die dann fährt Aber zur Ruhe wird man dann kaum noch kommen.
Das Geld wäre besser für Die Bundesswehr oder andre Sachen verwendet worden. Was meint Ihr?
 
115.000 Menschen leben in Erlangen. 120.000 arbeiten dort.

Von Herzogenaurach fehlen die Zahlen, dürften aber auch nicht besser sein.

Wenn da keine vernünftige Verkehrsinfrastruktur vorhanden ist bzw. im Vorfeld der letzten Jahrzehnte gemacht wurde, hat man verloren.

Es ist im öffentlichen Nahverkehr leider die vernünftigste Entscheidung. Die Tram verstopft die Straße nicht und man hat eine gesicherte Taktung.
 
Na gut Verkehrsinfrasrucktur ist ja recht und gut aber dafür die Natur zerstören
Finde ich nicht gut. Wird ja eh schon alles zubetoniert und Asphaltiert .Wenn es bis jetzt gut gegangen ist warum jetzt nicht mehr.?
 
Zurück
Oben