• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Acker, neues Glück

Pelle

Auskenner
Servus zusammen

War heute Morgen für 1 Stunde und vorhin nochmal 2 Stunden auf einen neuen Acker.
Gefunden habe ich allerhand. Aber seht selbst.
Interessant in jedem Fall der franz. Knopf mit der Zahl 106, das Kreuz aus Donauwörth (Doppelbalken-Partikelkreuz) 18. Jh. und der Pfennig 1917 aus Alu.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schöne Sachen hast du gefunden @Pelle.
Mit welchen Detektor warst du auf Achse?
Ich würde mir gern ein Bild machen welcher Detektor bei dir mehr findet.
Oder hatte ich das Überlesen?

Schöne Sachen hast du gefunden @Pelle.
Mit welchen Detektor warst du auf Achse?
Ich würde mir gern ein Bild machen welcher Detektor bei dir mehr findet.
Oder hatte ich das Überlesen?
Momentan ist es der Deus.
Leider bin ich immer voll mit Arbeit und dem restlichen Leben, so dass ich einen Test, so gerne ich ihn auch machen würde, nur schwer dafür Zeit finde. Deshalb geh ich ja immer Nachts:(
Aber ich bin gerade sehr zufrieden:)

Da hast du alle hand was gefunden Kreuz gefällt mir am besten.

Die eine silbermünze mit zwei löcher eventuel wurde als trachtenkette getragen mit mehreren münzen zusammen?

Wenn man auf den acker noch so eine Münze finden würdest dan liegen noch mehr

Ein schöner knopf und sehr schönes Kreuz. Wie immer ist auch Silber dabei. Glückwunsch!
In der Mitte oben, ist das eine Muschel? Sieht so ähnlich aus wie meine, die ich mal gefunden habe.

Das ist ja der Hammer. Meinen Glückwunsch :drinks:
So viele gute Funde in drei Stunden. Den Acker würde ich noch öfters besuchen und komplett auf links machen
Bis März habe ich da viel Arbeit. Es sind noch viele Äcker im Umfeld. Die Vorstellung darüber zu fegen setzt mich jetzt schon in eine angenehme Vorfreude :crazy:

Ein schöner knopf und sehr schönes Kreuz. Wie immer ist auch Silber dabei. Glückwunsch!
In der Mitte oben, ist das eine Muschel? Sieht so ähnlich aus wie meine, die ich mal gefunden habe.
Ja Capricorn, es ist eine Art Muschel. Habe ich noch nie gefunden. Silber liegt ja hier bei mir doch öfters rum:crazy:
Gut Fund Dir mit deinem Neuen MD! Hoffe Du bist zufrieden und er wird dich zum Schotter führen;)

Zurück
Oben