• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Acker Neues Glück und 1 Gute tat auch getan Nebenbei

Bayern Mark

Alles Buddler
Detektor
Minelab X Terra Hunter, Deus1,G2+,
Hallo war gerade 4 stunden auf einem Neuen Acker 4 Münzen bzw. 2 davon Zinker 1x einen Reichspfenig der war gans ok vom zustand. 4 schöne Knöpfe, 3x musk kugelchen, 1x 1 Sehr schönes Hufeisen komplett. 1Blei Plombe und einen Schönen Alten Ring. und 1x ein Geschoss ausm 30 jährigen krieg. Dann 1 teil vom Traktor ne art eisenteil stab mit was rundem dran sah recht neu aus Hab ich dann meinem Bauern gleich Persönlich vorbeigebracht hat sich riesig gefreut Ich kein Problem näxstes mal ruf mich an wen Du oder andrer Bauer was verliert helfe gerne. Ich verlasse grad seinen Hof Höre ich wie ein Traktor vorbei fuhr bei meinem Bauern anhielt und ich laut hörte Ja mein Sondler hat mir grad das das eine teil zurückgebracht der ist Ok Wer weis Vileicht ergibt sich ja mal was Mein Ruf hat jezt Bestimmt +5 ruf Punkte mer bekommen.

Zurück
Oben