• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

NEU: Spulen-Bumper auf OWMO

Mo

Out with Mo
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das erinnert an die Würfel im Manta,

Demnächst klebt sich jemand ein Ledband dran und sagt dann lässig, ey Mann, Unterbodenbeleuchtung :x5:

:D Leute ihr seid der knaller! Jeder wie er mag, also lebensnotwendig ist es natürlich nicht :D

Fuchsschwanz, mein Gott,

Wie primitiv!!!!!

Ich lass mir jetzt meinen Wiesenmäherdetektor patentieren !!!!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Teil funktioniert!!!!!

Anhänge

Ab Sofort verfügbar für alle gängigen Minelab Spulen!

Jetzt im Angebot für 16,99€ -

Ist das statt eines Spulenschutzes oder zusätzlich zum Spulenschutz?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Demnächst klebt sich jemand ein Ledband dran und sagt dann lässig, ey Mann, Unterbodenbeleuchtung :x5:

Hey, bring hier keine Leute auf komische Gedanken sonst fordern das demnächst die LDA´s
Leute mit NFG müssen das dann an ihren Spulen montieren. Und wer ohne Beleuchtung angetroffen ist, ist automatisch ein Dunkel-(ähh) Schwarzsondler :tongue:
Außerdem wird dann jedes Bundesland eine eigene Farbe bekommen und in SH muss zusätzlich ein Wechsel-RGB Modus in rot-blau dazugeschaltet werden. Eine Seitenansicht habe ich schon mal gesehen:

(Klick mich an)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ja besonders wenn man steinigen boden hat schützt es vor stößen.

Zurück
Oben