Moin werte Sondlerkollegen & Kolleginnen,
der Wind bläst zwar noch ganz schön kalt hier im hohen Norden, dafür trocknet er schön die Äcker ab.
Also nix wie los & die letze Zeit noch mal im Freien genießen, bevor ich in der Küche eingesperrt werde
Besonders erfreut war ich über die halbe Mark. Hatte ich bisher noch nicht gefunden und dann noch in diesem Zustand.
Laut Datum ist es dieses mal aber Silber, oder lieg ich da falsch ?
48 einen Thaler von 1763 ließen mich auch Freudensprünge machen.
Das sind allerdings die Funde von 2 mal Suchen.
Sehr beschämend ist der zugemüllte Tümpel. Das muss nun wirklich nicht sein. Muss da trotzdem rein, weil die Milchkanne sieht schon interessant aus.
Viel Spass mit den Bildern
Grüsse von der Insel
der Wind bläst zwar noch ganz schön kalt hier im hohen Norden, dafür trocknet er schön die Äcker ab.
Also nix wie los & die letze Zeit noch mal im Freien genießen, bevor ich in der Küche eingesperrt werde

Besonders erfreut war ich über die halbe Mark. Hatte ich bisher noch nicht gefunden und dann noch in diesem Zustand.
Laut Datum ist es dieses mal aber Silber, oder lieg ich da falsch ?
48 einen Thaler von 1763 ließen mich auch Freudensprünge machen.
Das sind allerdings die Funde von 2 mal Suchen.
Sehr beschämend ist der zugemüllte Tümpel. Das muss nun wirklich nicht sein. Muss da trotzdem rein, weil die Milchkanne sieht schon interessant aus.
Viel Spass mit den Bildern
Grüsse von der Insel
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier