• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Napoleons Kugel

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Beiträge
1.164
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Maulwürfe.Jetzt lichten sich auch hier die Maisfelder.:)Heute Nachmittag mit dem Beast über ein frisch abgeerntetes Maisfeld gelaufen und ich durfte dem Erdboden wieder etwas Geschichte entlocken.Die Kanonenkugel stammt von Napoleons Truppen die bei uns im Timmel standen.Lag auch sehr tief.. . Der Silberling kam noch als kleine Krönung dazu.Euch allen gut Fund.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wie hieß es früher, Gold gab ich für Eisen,

Du änderst gerade die Geschichte, das Eisen nahm ich und Silber bekam ich :thumbsup: 2 Tolle Funde, und das mit einer Wünschelrute :cool:
 
Wie hieß es früher, Gold gab ich für Eisen,

Du änderst gerade die Geschichte, das Eisen nahm ich und Silber bekam ich :thumbsup: 2 Tolle Funde, und das mit einer Wünschelrute :cool:
Naja,da war vorher einer mit einen DEUS drauf:) alles überlaufen,weil die Funde tiefer als 10 cm lagen:)
 
Zurück
Oben