Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
habe wirklich einiges und möchte das einfach loswerden
zum einen möchte ich einen neuen detektor und zum anderen
wenn ich mal nicht mehr bin(war eh knapp) gibts niemanden der freude daran hätte
hier mal eine zusammenstellung einiger funde von einem schlarmützel ...... undgereinigt.....
habe dieses und noch 5weitere in verschiedenen zusammenstellungen mit 4 oder 3 pfündern
kärtätschen murmeln etc
hier ne 4 pfünder/ne halbierte kartätsche/schrabnell einer sprengkukel mit dem zündröhrchen
einige murmeln
würde mich über ca 100 euro freuen...versand würde dann auf mich....
zum einen möchte ich einen neuen detektor und zum anderen
wenn ich mal nicht mehr bin(war eh knapp) gibts niemanden der freude daran hätte
hier mal eine zusammenstellung einiger funde von einem schlarmützel ...... undgereinigt.....
habe dieses und noch 5weitere in verschiedenen zusammenstellungen mit 4 oder 3 pfündern
kärtätschen murmeln etc
hier ne 4 pfünder/ne halbierte kartätsche/schrabnell einer sprengkukel mit dem zündröhrchen
einige murmeln
würde mich über ca 100 euro freuen...versand würde dann auf mich....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge