• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe Napoleonisches Konvolut

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
habe wirklich einiges und möchte das einfach loswerden
zum einen möchte ich einen neuen detektor und zum anderen
wenn ich mal nicht mehr bin(war eh knapp) gibts niemanden der freude daran hätte

hier mal eine zusammenstellung einiger funde von einem schlarmützel ...... undgereinigt.....
habe dieses und noch 5weitere in verschiedenen zusammenstellungen mit 4 oder 3 pfündern
kärtätschen murmeln etc

hier ne 4 pfünder/ne halbierte kartätsche/schrabnell einer sprengkukel mit dem zündröhrchen
einige murmeln

würde mich über ca 100 euro freuen...versand würde dann auf mich....

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du schreibst, es war knapp....will Dir nicht zu nahe treten, aber gibt auch mir zu denken.
Habe daher meiner Frau gesagt, sollte ich mal gehen,....nicht alles wegwerfen....lieber dem Dudi überlassen. Der darf dann entscheiden, was mit den Funden passiert,
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ich spreche nicht von allen Funden....Silber und Gold haben ja ihren Wert

mit ein grund warum ich auch nicht mehr so viel vorm rechner sitze....einige wußten es und haben es mitbekommen, ich habe ja zum glück auch hier im forum gute und liebe leute kennen gelernt und dann lege ich einfach gerade viel wert um eben in die natur unterwegs zusein etc...seit 6 wochen kann ich auch wieder gut fahrradfahren(kaum vorstellbar wie das dreckeln spass macht )und natürlich gehe ich auch mit der sonde. dumm halt das mein gewerbe nach nem jahr abwesenheit etwas arg gelitten hat und da muss ich gerade wirklich gas geben(soweit das eben noch geht)

...kurzbeschreibung: im september letztem jahres wurde ich auf einer probefahrt mit ner vespa von einem, etwas stürmisch unterwegs war er wohl, beim überholen(offensichtlich im überholverbot), autofahrer mit ca 110kmh von der strasse geräumt....was fahr ich alter depp auch noch roller....dabei ging halt dummerweise einiges in den arsch was man halt so braucht , aber naja habs überlebt und das meiste wird evtl auch noch wieder- abgesehen von schulter und handgelenk da schauts blöde aus aber ich kann nun eingeschränkt wieder arbeiten

nachdem das eh nicht reicht meinte, nachdem ich festgelegt hatte das ich ab mitte april wieder im laden sein werde um den start zu wagen, beim sondeln mal die pumpe das es nun reicht mit mir und hat mal nen salto rückwärts geschlagen......2,5km bergab bis zum auto mit ner frau die nicht kapieren konnte warum ich wie blöd einen auf forrest gump mach und einfach nicht stehen bleiben wollte um auf hilfe zu warten(lauflauflauf hatte ich nur im kopf und behaupte das war es was mich rettete) ab in die notaufnahme und 2,5std später erstmal durchoperiert gewesen-

aber nun zum oktober hab ich die ladengeschäfte wieder an mich genommen und kehre mal die scherben auf, was eben auch zum aufräumen animiert hatte da ich sehr viel zeit hatte zum denken........

Zurück
Oben