Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
1,5 stunden auf einem acker der mich seit 2 jahren schärft und heute endlich mal gemäht war und das wetter stimmte. die funde nicht so, aber war erst der anfang.....plakette gautreffen hessen-nassau 1936, 10dolferl pfenninge in scheiße(wie immer), ein knopf wo noch bestimmt werden muss(fotos kommen noch und eine Münzleiche die aber nach der ersten reinigung schon etwas herzeigt und ich hoffe die kann jemand bestimmen,. ich meine da eine 16 zu entziffern und dann dieser poldi auf dem avers. der rest ist ein riesen stück blei, blech und anderes was halt erstmal alles mitkommt da ich keinerlei licht habe um mit meinem verfolgungswahn ganz alleine zu sein..............habe den knopf eingefügt....auffallend is die 8-eckige form und eigentlich ein hohlknopf oder...spätes 18.??? weiß jemand mehr???
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: