Grüß euch Gleichgesinnte,
Gestern auf heute hab ich eine Nachtrunde eingeschoben.
200 Meter vom Acker meiner Wahl fand ich vor einiger Zeit eine Fibel, also könnte doch..... sollte doch auch da was liegen,
Ein Sondler der ersten Stunde sagte schon mal: Dort mußt mal hin,
9 Stunden !! hab ich auf gut 3 Hektar verbracht. Und es wurde dort bereits gesucht denn insgesamt hatte ich nur 7 Signale inklusive Müll.
Acker meide ich grundsätzlich, meine Gründe liegen auf der Hand, Qualität statt Quantität.
Knapp um den Gefrierpunkt lief ich Kreuz und Quer und bin so richtig ins Sondlen gekippt.
Es war herrlich,
So gegen 02.00 Uhr gab's dann mal ne geschmeidige Kaffeejause
Die Funde waren
1 Silbermünze Maximilian der 2te Böhmen von 1570
1 Ring, Kupfer mit blauen (Glas) Steinen
2 Schrotkugeln
3 mal Mist
Herrlich wenns so läuft,
Aber trotzdem, Wald, da geht nichts drüber !!
LG Ottokar
Gestern auf heute hab ich eine Nachtrunde eingeschoben.
200 Meter vom Acker meiner Wahl fand ich vor einiger Zeit eine Fibel, also könnte doch..... sollte doch auch da was liegen,
Ein Sondler der ersten Stunde sagte schon mal: Dort mußt mal hin,
9 Stunden !! hab ich auf gut 3 Hektar verbracht. Und es wurde dort bereits gesucht denn insgesamt hatte ich nur 7 Signale inklusive Müll.
Acker meide ich grundsätzlich, meine Gründe liegen auf der Hand, Qualität statt Quantität.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Knapp um den Gefrierpunkt lief ich Kreuz und Quer und bin so richtig ins Sondlen gekippt.
Es war herrlich,
So gegen 02.00 Uhr gab's dann mal ne geschmeidige Kaffeejause
Die Funde waren
1 Silbermünze Maximilian der 2te Böhmen von 1570
1 Ring, Kupfer mit blauen (Glas) Steinen
2 Schrotkugeln
3 mal Mist
Herrlich wenns so läuft,
Aber trotzdem, Wald, da geht nichts drüber !!
LG Ottokar
Anhänge