• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nachsuche mit Ufo

Freizeitsondler

Sondelflop
Detektor
XP Deus
Heute habe ich eine Nachsuche auf einem recht guten Acker gemacht. Hierbei hatte ich eine Vielzahl an verschiedenen Funden. Mein Highlight ist die Buchschließe. Sehr schön, auch wenn ziemlich verhunzt, die beiden Silbernen, 1 Kreuzer 1843 Bayern und 3 Kreuzer Bistum Würzburg 1808. Gefreut hat mich auch das Bechergewicht. Was allerdings der kleine Ring (es ist keiner, da hinten flach) gewesen sein könnte, würde mich interessieren.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schön das Du die Möglichkeit hast, wieder mehr suchen zu gehen. Deine Funde hauen hier richtig rein. Respekt :thumbsup:
Dein UFO könnte nicht vielleicht auch ein Gewandschließe oder Fürspann sein?
Gruß Pelle

schöne funde, da ich die rückseite vom ufo leider nicht sehen kann, frage ich mal ob da eine nadel angebracht war?

fürspan könnte es sein, mal sehen obs ein foto von der rückseite noch gibt ,-)

schöne funde, da ich die rückseite vom ufo leider nicht sehen kann, frage ich mal ob da eine nadel angebracht war?

fürspan könnte es sein, mal sehen obs ein foto von der rückseite noch gibt ,-)
Foto kommt, allerdings erst abends. Es war aber keine Nadel angebracht,sieht ganz glatt aus.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schön das Du die Möglichkeit hast, wieder mehr suchen zu gehen. Deine Funde hauen hier richtig rein. Respekt :thumbsup:
Dein UFO könnte nicht vielleicht auch ein Gewandschließe oder Fürspann sein?
Gruß Pelle
Danke dir, seit der Umstellung der Medikation geht es mir tatsächlich spürbar besser. Und das Sondeln tut sein übriges.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier die Rückseite

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben