• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nach fünf Monaten das erste Mal wieder auf dem Acker!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Nach längerer Krankheit, einem Trauerfall und letzlich, fehlenden, freien Flächen, hat es sich ergeben, dass ich fast fünf Monate nicht zum Sondeln gekommen bin.

Gestern sind, meine Frau und ich, ins bayerische gefahren(ich zum sondeln, sie zum Outlet-Shopping )und ich konnte für zweieinhalb Stunden endlich wieder raus. Nach etwas Sucherei war auch ein freies Feld gefunden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

und ich bin mit meinem Deus 1 auf die suche.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die Ausbeute war leider nicht so toll, aber immerhin zwei Ringe, ein Absperrventil ein Wurstzipfel, eine Tube, ein Bronze Ufo und eine Zinker Münze waren dann in der Fundtasche!

Sowie wie viel Alu und Blechmüll den ich dann entsorgt habe. Da das Wetter toll war und ich zum ersten Mal draußen war, hab ich trotzdem die Sonne genossen und es hat mir gut getan. Merke dass ich noch nicht ganz fit bin, aber das wird schon wieder!
Zum Abschluss sind wir noch zu Kaffee und Kuchen gefahren und danach ging’s nach Hause!

Anhänge

wie man sieht hast nach 5 monaten sondelabstinenz nichts verlernt :lol: :lol:

schöne naturaufnahmen:thumbsup: und ein münzerl ist es ja auch geworden

Zurück
Oben