Pelle
Auskenner
Vor dem Kochen noch schnell raus und die Lust und die Gier stillen.
Das musste ich heute mal wieder machen.
So fuhr ich zum leckeren Erdbeerfeld wo Andi letzte Woche meinte fette Beute (siehe sein Thread) u.a. mit seiner ersten Petschaft machen zu können.
Und was soll ich sagen. Es war der Hammer. In den 1,5h fand ich einige tolle Sachen.
Aber seht selbst.
6 Kreuzer Bayern 1767 Maximilian III
1 Kreuzer Königreich Würtenberg 1842
1 Kreuzer Bayern 1848
3 Kreuzer Bayern 1763
3 Kreuzer 17... Bruchstück
Augsburger Heller
Bild 2 Beiwerk mit einer hübschen Glocke. Nun meine Dritte
Ich war unterwegs mit dem AT Gold. Wollte eigentlich mit Freund Rutus raus, da muss ich mich aber erst einlesen.
Was den AT betrifft muss ich sagen auch im zweiten Versuch eine absolute Waffe.
Ich bin sehr überzeugt von dem Gerät.
Super Kleinteilempfindlichkeit.Gute Reaktion. Gute Trennfähigkeit. Und der geht richtig tief. Freu mich jetzt schon auf die nächste Tour mit ihm.
In diesem Sinne eine gute Zeit.
Gruß Pelle
Das musste ich heute mal wieder machen.
So fuhr ich zum leckeren Erdbeerfeld wo Andi letzte Woche meinte fette Beute (siehe sein Thread) u.a. mit seiner ersten Petschaft machen zu können.
Und was soll ich sagen. Es war der Hammer. In den 1,5h fand ich einige tolle Sachen.
Aber seht selbst.
6 Kreuzer Bayern 1767 Maximilian III
1 Kreuzer Königreich Würtenberg 1842
1 Kreuzer Bayern 1848
3 Kreuzer Bayern 1763
3 Kreuzer 17... Bruchstück
Augsburger Heller
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bild 2 Beiwerk mit einer hübschen Glocke. Nun meine Dritte
Ich war unterwegs mit dem AT Gold. Wollte eigentlich mit Freund Rutus raus, da muss ich mich aber erst einlesen.
Was den AT betrifft muss ich sagen auch im zweiten Versuch eine absolute Waffe.
Ich bin sehr überzeugt von dem Gerät.
Super Kleinteilempfindlichkeit.Gute Reaktion. Gute Trennfähigkeit. Und der geht richtig tief. Freu mich jetzt schon auf die nächste Tour mit ihm.
In diesem Sinne eine gute Zeit.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge