• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Morgens Gestern und Heute ganz früh raus!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Endlich sind weitere Felder abgeerntet und man kann sich schon wieder aussuchen, wo man Sondeln gehen möchte :).

Da es mir Nachmittags mit über 30° zu heiß war, bin ich lieber ganz früh los und war jetzt zwei Tage hintereinander auf neuen genehmigten Flächen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die erste Fläche war nicht so ergiebig :( klärte sich aber später als ich erfuhr, das der Acker mal aufgefüllt wurde in den 70ern!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der erste Sonnenaufgang morgens um sechs war von diesem Acker

Ausbeute ein Zinker und ein Geschoß!

Am nächsten Morgen erwas unterhalb vom ersten Acker, kam zum antesten die nächste Fläche!

Auch hier machte ich beim Sonnenaufgang einen Schnappschuss

Hier war die Ausbeute besser aber doch insgesamt Durschnittlich

Bis auf diesen komischen, gewöblten, kleinen Knopf o. ä.!?

Gab’s nur 2 Zinker, 2Knöpfe, ein Hülsenstück und ein Projektil

Bevor es warm wurde ging ich dann schwimmen und danach gab’s endlich Kaffee gg. 9 Uhr!

Anhänge

Na immer hin sind doch gute Funde.
Ich war Samstag auch um 5:30 Uhr aufm Acker, diese Ruhe und der Sonnenaufgang einfach herrlich :thumbsup:

Das große Projektil dürfte wohl eine 45er acp sein.
Das kleine scheint eine 9mm Para zu sein.
Möchtest du mal die Durchmesser messen?

Hm 12 ist n schwammiges Maß.
Für .45 zu groß, für .50 zu klein.
Auf jedenfall ein Kaliber was richtig derbe Löcher reißt.

Zurück
Oben