• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mittelalter,aber wer bin ich?

MPK

Harzer Urgestein
Beiträge
508
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,

Die Funde sind von letzter Woche. Die beschnittene Münze konnte ich noch nicht identifizieren...ist aber von der Machart Mittelalter. Der Dreier ist aus Quedlinburg und der halbe Groschen aus Hannover.

Beste Grüße MPK
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Achja, gefunden mit dem Deus und runder HF
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Münzen und Gratulation zu den Funden.
Von der Machart her stimme ich dir zu. Ich muss mal bei meinen schauen, so eine müsste ich auch haben.
 
Zurück
Oben