• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit dem Deus2 schwimmen gewesen…GOLD unter der Spule !

Teakholz

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus2 28x34
Bei dem schönen Wetter bin ich mit der Familie zum Badesee, bekanntlicherweise werden die Liegewiesen überall mit den Detektoren abgegrast… Aber ins Wasser scheint keiner zu gehen, denn ich habe über 30 Münzen, total vergammelt D-Mark da drunter gefunden, und ein kleines Highlight 5 g schwer, 750er Weißgold mit 50 Diamantsplitter.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei dem schönen Wetter bin ich mit der Familie zum Badesee, bekanntlicherweise werden die Liegewiesen überall mit den Detektoren abgegrast… Aber ins Wasser scheint keiner zu gehen, denn ich habe über 30 Münzen, total vergammelt D-Mark da drunter gefunden, und ein kleines Highlight 5 g schwer, 750er Weißgold mit 50 Diamantsplitter.
Glückwunsch Hajo! Mega Fund.
Unterwasser werden deine Löcher auch nicht so groß :whistling:

Gold ist immer was feines.
Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen, 333er unter der Spule zu haben. War ein klares 83er Signal.
Was war es hier für eines?

Warst du tauchen oder nur den Ufer Bereich abgrasen?
Ich bin mit dem Detektor ins Wasser, und meine Frau und meine Tochter sind mit dem PIN Pointer und Schaufel hinterher… Wenn’s zu tief wurde, ist meine Tochter runtergetaucht, und hat es rausgeholt…. überwiegend, aber Geld, sehr viel D-Mark… Das zeigt, dass da noch keiner mit dem Detektor Gassi gehen war
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gold ist immer was feines.
Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen, 333er unter der Spule zu haben. War ein klares 83er Signal.
Was war es hier für eines?
Der Deus hat ein stabiles 63er angezeigt, habe direkt zu meiner Frau gesagt, das es Gold ist …. Quasi mit Ansage.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Jetzt sind wir angefixt, gleich geht es wieder an den See… Wir haben erst einen Bruchteil abgesucht:D

Zurück
Oben