• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab X-Terra Pro Sticker für Bedieneinheit

Mo

Out with Mo
Beiträge
131
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP
Schütze deinen Minelab X-Terra Pro mit den individuellen Aufklebern für die Steuereinheit. Die UV-beständige Beschichtung bewahrt vor Kratzern und sorgt für einen coolen Look.

Bald auch für EQX 700/900 und Manticore.


LINK: https://owmo.de/produkt/minelab-x-terra-pro-aufkleber-sticker-display/

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das deine Aufkleber auch keinen Displayschutz darstellen. Das solltest du wenn dann aber noch erwähnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mo
gut, es sieht vielleicht besser aus, aber mir es es wichtig der detektor findet.
die farbe ist mir eigentlich egal, wenn ein teil gut funktioniert kann er von mir aus auch schweinchenrosa sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
gut, es sieht vielleicht besser aus, aber mir es es wichtig der detektor findet.
die farbe ist mir eigentlich egal, wenn ein teil gut funktioniert kann er von mir aus auch schweinchenrosa sein :D
Ja das ist schon klar, es sind ja nur kleinigkeiten um das ding nach seinem geschmack anzupassen :D

Leistung und Funde wird es nicht bringen :D
 
Das ist Wassertransfer, das wird leider nicht lange bei Benutzung halten.
 
Zurück
Oben