• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Funde von letzter Woche

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.669
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Einige Funde konnte man in Youtube mitverfolgen. Doppelkreuz ist
leider kaputt aber dennoch guter Fund. Auch die Ringe.
Die eine Silberne im Film hat uns veräppelt.
Der Dreck da ist voller Microdiamanten und glänzt in Sonne.
Ich fand die meisten Funde mit Deus XP 1. Den Rutus muss ich erst lernen, in Ruhe.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die deutsche Stadt Nördlingen und Umgebung sitzen auf einem unglaublichen Schatz, und zwar sprichwörtlich. Denn in den Mauern ihrer Gebäude finden sich insgesamt schätzungsweise 72.000 Tonnen Diamanten. Die Edelsteine entstanden vor Äonen von Jahren durch eine Naturkatastrophe – und wurden nur durch Zufall überhaupt entdeckt.
Leider wertlos da zu klein.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben