• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Funde von Heute einiges weiß ich nicht wass es ist aber habe a freude..

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Dass sind meine heutigen Funde war auf einem kleinen Berg mit einem schönen Wald..
Drei mal ist eine Silber Münze dabei gewesen eine ist leider zerfallen..
Mal ein paar schöne Fotos der Landschaft zum Gemüter beruhigen.. Wir haben ein sehr schönes Hobby!!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

1 Mark 1875 A
5 Schilling 1960
Landmünz gebrochen
1 Kreuzer 1851
5 Reichspfennig
2 Groschen
2 Heller 1895
1 New Penny 1973 Great Britain
Fingerhut in Box mit Inhalt
1 Gewicht
Verzierung mit Schlüsselloch
Ein Mundstück von einem Instrument
3 Knöpfe...
Und die anderen Teile weiß ich nicht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Landschaft, schöne Funde.
Das ist sondelerholung pur.

Gratuliere dir, da läuft es besser als bei mir :cool:, der Wald sieht aus wie der wo ich gerade bin, hörst mich pfeifen? :whistling:

Zurück
Oben