• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

mein erster Siegelring

Theo

Jungspund
Detektor
Deus 2
Selber Wald wie sonst, nur ein Stückchen weiter. Eigentlich war ich dort schon mal ziemlich erfolglos unterwegs.
Nur viele Blechbüchsen und Alupapier, weil da unsere Grenztruppen unterwegs waren.
Aber nach den letzten Erfolgen in diesem Wald.......na wer nicht sucht kann nix finden.
Dann kam ein schönes Komplekte Signal (Jagdwurstdose) und da war er.
Freu mich übelst, nun kommt die Recherche

So langsam wirds unheimlich. Januar Gold, Februar Siegelring........Fetzt:)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Der Ring ist spitze !!

Nur so am Rande, Petschaft, Siegelring und Gemmen findet man hin und wieder mal.

Ich empfehle dir Siegelwachs zu kaufen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die bekommst du beim Chinamann oder dem größenwahnsinnigen aus Übersee, ich bevorzuge allerdings die Firma

Da erkennst du alle Details wieder ganz genau.

Anhänge

Danke dir, geht gleich in Auftrag
Gibt es so was wie eine I-Nett Seite wo man die Siegel erforschen könnte ?
Und das Alter würde mich natürlich auch interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Warum nicht?
Wenn du auf Ringe gehst kannst du ja auswählen was du suchen möchtest..
Hab mir das jetzt auch nicht weiter angesehen..

hmm, ich persönlich glaube nicht das dies ein siegelring ist, die buchstaben sind doch nicht seitenverkehrt :think:

auser du hast es seitenverkehrt fotografiert, dann würde ich es auch behaupten.

ich würde eher auf einen monogrammring tippen

Ihr könnt Wälder haben. Wenn ich im Wald auf Jagd gehe, gibts mal nen Schrotboden, vielleicht auch so einen schicken Alu-Zehner, aber dann flacht die Qualitätskurve entschieden in Richtung Normalschrott ab (die Rache der Leberwurst, weil wir bei der NVA unseren Wurstdosenschrott nicht gleich ordentlich entsorgt haben - das hätte ich mir damals mal als FDJ-Initiative einfallen lassen sollen, tönte es doch immer "Max braucht Schrott").

hmm, ich persönlich glaube nicht das dies ein siegelring ist, die buchstaben sind doch nicht seitenverkehrt :think:

auser du hast es seitenverkehrt fotografiert, dann würde ich es auch behaupten.

ich würde eher auf einen monogrammring tippen
Mhmmm Ok, dann hab ich wohl doch noch einen Suchauftrag für einen Siegelring ausstehend.
Aber, warte mal.........dann hab ich ja meinen ersten Monogrammring gefunden....... Huuuuuuurrraaaaa :x5:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben