• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein erster Fund mit dem Terra-X von Minelab

Moin
Noch eines, der Akku scheint auch eine gute Leistung zu haben. Kommt natürlich darauf an, was man noch zusätzlich anstellt, wie Taschenlampe oder Hintergrundbeleuchtung oder Vibration, aber ich war insgesamt 4,5h auf beiden Touren zusammen und da hat sich in der Batterieanzeige nix getan. Muss auch gestehen, dass ich zuvor ja noch ewig rumgespielt habe, bevor ich das erste Mal los war.
Ich sage einfach nur, kaufen
Das kann ich so bestätigen...Was mir aufgefallen ist wo ich ihn zum laden angeklemmt hatte, das ein Balken von der Anzeige schon weg war :think:Hab ja leider immer noch die Angewohnheit die piepse nach jeden Sondelgang wieder aufzuladen..
Ansonsten macht man mit dem X Terra absolut nichts falsch:thumbsup:

Moin

Das kann ich so bestätigen...Was mir aufgefallen ist wo ich ihn zum laden angeklemmt hatte, das ein Balken von der Anzeige schon weg war :think:Hab ja leider immer noch die Angewohnheit die piepse nach jeden Sondelgang wieder aufzuladen..
Ansonsten macht man mit dem X Terra absolut nichts falsch:thumbsup:
Wow genjale Funde... Gratuliere dir..
Bist ein Spezialist!!!

Da muss ich meinen der schon 6 Monate im Keller rumliegt auch mal aufs Feld führen bevor er noch verstaubt.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben