• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein bester Fund!

Sherlok

Lebenskünstler
Einige kennen mein Fund schon, einer aus unserem Forum kennt den Fund noch besser, Benschi mein Glücksbringer :D
Benschi und ich machten eine Waldtour, wo bleibt Geheim :D
Wir waren im Messerwald, wo ich schon super Funde machte, aber diesmal übertraf ich mich selber, ein Griffplattendolch aus der Bronzezeit :dance:
Der Fund wurde beim LDA Bamberg gemeldet!

Hier das Video dazu, wer es noch nicht kennen sollte, und Abo da lassen, würde mich freuen!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Das ist ein Hammerfund, von dem ich Träume (bei mir eher Tüllenbeil)

Aber noch toller: schön, dass Du wieder hier bist!!

Das ist echt'n Hammer!!!
Ein schönes Stück Geschichte!
Davon kann man nur träumen.....

Zurück
Oben