• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mega Wochenende in Augsburg

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.454
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Danke euch für dass Mega geile Wochenende in Augsburg.. War eine tolle Erfahrung und ich habe einige super Typen kennengelernt!!
Die funde waren auch nicht schlecht!! :))
Eine frage an euch Mo habe och bereits gefragt aber er hatt nicht geantwortet...
Kennt kemand den tik talk sondler Özi?
Ich habe ihm am Wochenende meine isomatte die sau teuer ist geliehen und er ist dann einfach damit abgereist ohne sie zurück zu geben..Bin wirklich sauer auf diesen typen...sowas machtann nicht..Habe es gut gemeint weil er keine hatte und dann is a dahin damit.
Grüße aus Salzburg
 
Danke euch für dass Mega geile Wochenende in Augsburg.. War eine tolle Erfahrung und ich habe einige super Typen kennengelernt!!
Die funde waren auch nicht schlecht!! :))
Eine frage an euch Mo habe och bereits gefragt aber er hatt nicht geantwortet...
Kennt kemand den tik talk sondler Özi?
Ich habe ihm am Wochenende meine isomatte die sau teuer ist geliehen und er ist dann einfach damit abgereist ohne sie zurück zu geben..Bin wirklich sauer auf diesen typen...sowas machtann nicht..Habe es gut gemeint weil er keine hatte und dann is a dahin damit.
Grüße aus Salzburg
Oh, das gehört sich wirklich nicht.
Du bist doch jetzt in der WhatsApp Gruppe der Dreckwuhler, vielleicht schreibst du dort mal?
 
Ich kenne nur einen DJ Ötzi und der is auch kacke. Aber ehrlich sowas is nich fein.
Ich war nur hilfsbereit und wollte diesem typen helfen und die kostst 240 euro die matte is zum bergsteigen eine ultra leichte.. Sinnloser typ... Özi und Ötzi sowieso...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Eigentlich müsste @Steffen doch alle kennen, die er zu seinem Treffen eingeladen hat, bzw. wer sich alles angemeldet hat.
Mo hatt den glaube ich angeschleppt. Habe den Mo ind Steffen schon gefragt... Steffen kennt ihn nicht Mo keine Antwort..
 
Danke euch für dass Mega geile Wochenende in Augsburg.. War eine tolle Erfahrung und ich habe einige super Typen kennengelernt!!
Die funde waren auch nicht schlecht!! :))
Eine frage an euch Mo habe och bereits gefragt aber er hatt nicht geantwortet...
Kennt kemand den tik talk sondler Özi?
Ich habe ihm am Wochenende meine isomatte die sau teuer ist geliehen und er ist dann einfach damit abgereist ohne sie zurück zu geben..Bin wirklich sauer auf diesen typen...sowas machtann nicht..Habe es gut gemeint weil er keine hatte und dann is a dahin damit.
Grüße aus Salzburg
Hallo Leute,

sorry aber ich schaff es jetzt erst nach der langen Fahrt um euch zu Antworten :) Özi musste früher als geplant zurück nach hause also sollte ich sein Zelt etc mit zurück nehmen. Ich wusste nicht das er sich da eine Iso Matte geliehen hat. Ich hab dir schon Privat geschrieben, hab sie gefunden und schick ich dir zurück.
 
Hat mich auch sehr gefreut! Schön das du deine matte wiederbekommst, trotzdem nicht cool von ihm gewesen…
 
Ich war nur hilfsbereit und wollte diesem typen helfen und die kostst 240 euro die matte is zum bergsteigen eine ultra leichte.. Sinnloser typ... Özi und Ötzi sowieso...
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Mo hatt den glaube ich angeschleppt. Habe den Mo ind Steffen schon gefragt... Steffen kennt ihn nicht Mo keine Antwort..
Hat mich auch sehr gefreut! Schön das du deine matte wiederbekommst, trotzdem nicht cool von ihm gewesen…
Unglaublich geil woa unser gemeinsamer Ausflug!!! Danke dafür wird mir immer in Erinnerung bleiben
 
Bis Dezember haben wir Plan fertig für 2024 :)
Es geht weiter. Erst DSM dann unser Treffen.
Wenn es passt auch im September England.
Bis Dezember haben wir Plan fertig für 2024 :)
Es geht weiter. Erst DSM dann unser Treffen.
Wenn es passt auch im September England.
Treffen und England bin ich Fix dabei.. Wenn ihr nicht fährt Fliege ich hin... DSM glaube ich ist nix für mich... Sicher geil aber sehr viele Leute und Wettkampf hatte ich zwanzig Jahre. Mag i nimmer so..
Lieber chillig sondeln und danch Bierchen
 
DSM glaube ich ist nix für mich
Mir geht es nicht um einen Wettstreit. Ich würde auch zur DSM fahren, wenn es nur ein Grillfest wäre.
Freunde treffen, die man lange nicht sehen konnte, ist auf der DSM für jedem wichtiger. Aber die Erfahrungen muss
jeder selber machen.

@Markus du bekommst deine ISO Matte wieder ist schon alles geklärt.
 
Zurück
Oben